LOGO

Expertin im Einzel-Team- und Projektcoaching.

Führungskräfte, Unternehmer und Hochleistungssportler gehören zu meiner Klientel. Ein individuelles und einzigartiges Beraterkonzept anbieten zu können, ist ein Erfolgsgarant für meine Kunden.

Meine außergewöhnlichen Fähigkeiten und eine differenzierte Handlungsweise zu individuellen Themen, sind einmalige Erfahrungen für die Klienten und beeinflussen positiv, nachhaltig und ganzheitlich deren Lebenssituationen in allen Bereichen. Die Erfahrungswerte aus über 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Coaching und in der Beratung garantieren eine hohe Beraterqualität.

10 Jahre leitete ich selber ein Unternehmen. Bei meinem Eintritt war ich mit der Situation einer fehlenden Wirtschaftlichkeit des Unternehmens konfrontiert. Durch selbstentwickelte organisatorisch optimierte Maßnahmen im gesamten Business Management ist es mir gelungen wieder gute wirtschaftliche Erfolge zu erzielen. Den exzellenten und nachhaltigen Entscheidungen ist es zu verdanken, dass dieses Unternehmen heute wieder zu den erfolgreichen Betrieben gehört.

Dieses Know-how prägt meinen unternehmerischen- / wirtschaftlichen Zeitgeist. Innovative Konzepte, Denk- und Handlungsweisen werden für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen der Unternehmen von mir kreiert. Ich gestalte mit Ihnen den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

 

Referenzen

Autohaus Mayer · Cardea · ELIN · ETS Salzmann Planungsbüro für Elektrotechnik · Euro Fine Fisch · Fischerei Köppelmühle · Fisch Maier · Gasthaus Seerose · Hospitality Solutions CEO Roman Kofler · Kull & Weinzirl · Medical-in · RadioLED AG · SAB Scharl Architektur Baugruppe · Sax Taschen Design · Schrobenhauser Group · Starke Stücke by Ellen Dietrich & Conni Connie Müllerschön