LOGO

Profil

Expertin im Einzel-, Team- und Projektcoaching.

Führungskräfte, Unternehmer, Hochleistungssportler und Privatkunden gehören zu meiner Klientel. Ein individuelles und einzigartiges Beraterkonzept anbieten zu können, ist ein Erfolgsgarant für meine Kunden.

Außergewöhnliche Fähigkeiten und eine differenzierte Handlungsweise zu individuellen Themen, sind einmalige Erfahrungen für die Klienten und beeinflussen positiv, nachhaltig und ganzheitlich deren Lebenssituationen in allen Bereichen. Die Erfahrungswerte aus nahezu 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Coaching und in der Beratung lassen eine hohe Beraterqualität erkennen.

Als ausgebildete Achtsamkeitstrainerin (IHK), Systemischer Coach & Berater mit einer pädagogischen Ausbildung und Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen, ist es mir möglich, die von mir angebotenen Leistungen im Coaching und in der Unternehmensberatung, sowie in der Konzept- und Projektentwicklung, angelehnt an die individuellen Aufgabenstellungen und Anliegen meiner Kundinnen und Kunden, zu lösen.

Meine Mission: Professionell und individuell zu beraten und Menschen dabei zu unterstützen, Ihre Ziele und Träume zu verwirklichen, liegt mir am Herzen. Meine umfangreiche und vielseitige Praxiserfahrung konnte ich durch die Beratung von unterschiedliche Unternehmen, Organisationen und Persönlichkeiten erlangen. Die Empathie ermöglicht es mir Menschen zu erreichen und deren unterschiedliche Bedürfnisse zu verstehen. Erst durch das Verstehen und Begreifen von Situationen oder Themen können genau die richtigen Lösungsansätze gefunden werden.

 

gemeinsam mit ihnen gestalte ich ihren weg in eine erfolgreiche zukunft

Referenzen

Autohaus Mayer · Cardea · ELIN · Euro Fine Fisch · Fischerei Köppelmühle · Fisch Maier · Gasthaus Seerose · Kull & Weinzirl · SAB Scharl Architektur Baugruppe · Schrobenhauser Group